Neue Geschichten aus dem Auenland

Sonntag, 14. August 2011 - 12:54 Uhr

Auch wenn es dieses Jahr wirklich kein Erfolg war, was die Saison angeht, so ließen wir es uns nicht nehmen noch einmal unsere Zeltutensilien, Gitarren und unseren Pavillion (er hatte bereits das Hurricane-Festival überlebt!!!) zu verstauen und mit mehr oder weniger überladenen Autos zu einem kleinen Festival im Harz zu fahren um dort den "Brocken zu Rocken"...


Ich bin heute morgen mit'nem Kater aufgewacht?

Montag, 11. Juli 2011 - 21:52 Uhr

Vergangenes Wochenende waren wir zu Gast bei einer Veranstaltung, wie es sie sicherlich nur einmal gibt. Eine Feier in einem Ort ca. 20 km von Schwarmstedt entfernt, dem sogenannten „Schnaps und freie Liebe Festival“ – ursprünglich eine Geburtstagsfeier, die durch Live-Band und Zeltmöglichkeit in ein kleines aber feines „Festival“ umfunktioniert wurde. Das etwas andere Festival eben.

Definieren wir es mal so: ...


Gute Stimmung trotz schlechten Wetters

Dienstag, 05. Juli 2011 - 18:20 Uhr

Moin Moin!!
Das Wochenende liegt noch nicht lange zurück und ich habe mir mal gedacht ein kurzes Resümee zu geben. Wie schon aus gewissen sozialen Netzwerk bekannt gewesen ist fand vom 1.7. – 2.7.2011 das Heimatzoo Festival in Grindau statt. Die schlechte Nachricht für uns war, dass wir leider dieses Jahr nicht als Akteur mitwirken konnten, da der Großteil unserer Band zur Fusion nach Lärz (Mecklenburg-Vorpommern) fuhr...

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5