Neues Jahr, neue Katastroofe!

Samstag, 07. Januar 2012 - 16:02 Uhr

as Jahr 2011 ist nun auch zu Ende gegangen. Unser letzter Auftritt liegt zwar schon eine weile zurück aber wir lagen natürlich nicht auf der faulen Haut. Wir haben unseren neuen Proberaum renoviert und nun endlich auch bezogen (Bilder folgen). 2012 kann also kommen...


Auf die Plätze…fertig…los!

Dienstag, 20. September 2011 - 15:55 Uhr

Am Freitag den 16. (9.2011) hatten wir, nach nur zweiwöchiger Pause einen Gig im Schwarmstedter Uhlehof. Wie schon im letzen Jahr wurde von der Heidekreismusikschule zu "Schwarmstedt Rockt" geladen. Die Idee der Veranstaltung bestand darin, jungen Nachwuchsbands aus der Region eine Plattform zu bieten und zu fördern. Viele Besucher und die gute Stimmung des letzen Jahres machten die Veranstaltung in der Region bekannt, so war eine Wiederholung vorprogrammiert....


Etwas anders als geplant

Montag, 05. September 2011 - 21:38 Uhr

Im Leben läuft nicht immer alles so, wie man es plant!

Ohja! Korrekt! Denn eigentlich hatten wir uns, nach der ziemlich  erfolgreichen Sommerparty, auf ein etwas ruhigeres Wochenende gefreut, das wir für intensive Proben und neue Ideen und Projekte nutzen wollten. Nach der ersten Probe am Donnerstag kam es jedoch ein bisschen anders …


Geht das noch ein bisschen lauter?.

Mittwoch, 31. August 2011 - 15:27 Uhr

Am Samstag durften wir auf jährlichen Sommerparty des Motorradclub Schwarmstedt einen Gastauftritt geben. Wir hatten uns schon seit einiger Zeit auf diesen Auftritt gefreut und fuhren voller Euphorie bereits am Nachmittag auf das Party-Gelände, wo wir auch sofort sehr herzlich in Empfang genommen wurden.....

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5