Katastroofe und OlliSixtynine im Juze Walsrode

Mittwoch, 05. Juni 2013 - 22:49 Uhr

blog/juze-plakat.thumbnail.jpgHach Jungs und Mädels, wie schell die Zeit vergeht.... Am Wochenende spielen wir schon im JuZe Walsrode. Mit uns stehen die Jungs von Necessary und SCHWIMMER auf der Bühne. SCHWIMMER sind kurzfristig für Herr Flamingo eingesprungen die leider verhindert waren. Wir haben rrrrrichtig Bock und freuen uns darauf mit euch und den anderen Bands einen phänomenalen Abend zu erleben!

Bis Samstag, eure kAtastroOfe!

Die Veranstaltung ist im JuZe Walsrode, Einlass 20 Uhr, Eintritt 4€

Moorstraße 8929664 Walsrode






Katastroofe ist 2013 mit Ollisixtynine auf Tour

Dienstag, 07. Mai 2013 - 01:48 Uhr

Freunde, wir lassen jetzt die Bombe platzen und machen es offiziell!
Katastroofe bekommt dieses Jahr ein neu(nt)es Gesicht in Form von Mr. Ollisixtynine. Gemeinsam mit einer neuen Show, neuen Songs und jeder Menge weiterer Überraschungen werden wir dieses Jahr die Bühnen rocken!

Die ersten Termine geben wir euch gleich mit auf den Weg:

  • 11.05.2013 Straßenfest Schwarmstedt
  • 08.06.2013 JuZe Walsrode
  • 09.08.2013 Heimatzoo Festival!


Zurück aus der Funkstille...

Freitag, 08. Februar 2013 - 00:46 Uhr

Zurück aus der Funkstille...
wir sind aber nicht untätig gewesen. Ab jetzt könnt ihr unsere EP auch als feste CD-Form bei uns erhalten. Die Scheiben sind druck- bzw. press-frisch und kosten 5 Euro.

Weiterhin gibt es unsere Songs auch kostenlos auf unserer Homepage zum Download:
http://katastroofe.com/knusprig/

Wir sind grade fleißig und arbeiten an einem neuen Bühnenprogramm für dieses Jahr. Schöne Grüße

shop/cds.thumbnail.jpg


In der Heimat liegt ein Zoo?

Mittwoch, 12. September 2012 - 22:02 Uhr

… und alle Jahre wieder findet dort ein denkwürdiges Naturereignis statt, dass sogar die Politik von Seite 1 sämtlicher Lokal-, Regional- und Überregionaler Käseblätter vertreibt: Das mittlerweile doch ganz lokal populäre Heimatzoo-Festival. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit und unser aller persönliches Jahreshighlight, was die Open-Air Musikszene angeht, stand an....

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5