Endlich wieder auf die Bühne

Mittwoch, 02. April 2014 - 22:33 Uhr

Am 11. April kommt kAtastroOfe endlich wieder auf die Bühne. Mitlerweile haben wir unsere Zentrale vom Heimatzoo nach Hannover verlegt. Hier findet nun auch unser erster Auftritt in diesem Jahr statt. Zusammen mit den Nucleons und Lieber Herr Meier spielen wir in "Die Grosse Welt" in der Nordstadt. Feiert mit uns den Beginn eines neuen katastroofalen Jahres. Wir haben auch einige neue Songs im Gepäck! Die Zusammenarbeit mit Ollisixtynine pausiert erstmal, da er Nachwuchs bekommen hat (ALLES GUTE!!!). Es wird aber ganz bestimmt kein Abschied für immer. ;-)

Die Grosse Welt ist ganz einfach mit der S-Bahn Linie 11/6 und dem Bus 200 zu erreichen. Man erkennt das Gebäude an der orangenen Wand. Der Eintritt kostet 5€ und Einlass ist um 19:30 Uhr. 


Lieber Herr Meier spielen tanzbaren Indie-Pop-Rock aber hört doch selber:




The Nucleons sind alt bekannte vom Heimatzoo Festival 2012. Ihre Musik ist von vielen Einflüssen geprägt und es macht immer Spaß ihnen beim Spielen zuzuhören:




Bisher 1 Kommentar(e) vorhanden:

#1  |  25.07.2017, 15:03 Uhr  |  do my paper for me

I would be very thankful if you continue with quality what you are serving right now with your blog...I really enjoyed it...and i really appreciate to you for this....its always pleasure to read so....Thanks for sharing!



Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht