Ma Chérie

Sonntag, 19. Februar 2017 - 14:41 Uhr

Wir haben eine Hymne für unser Lieblingsbier Privatbrauerei Herrenhausen GmbH geschrieben. Dazu ist auch ein Video entstanden. Fleißig teilen und Herri trinken!

Eure Katastroofe!

> Spotify: http://bit.ly/ma-cherie-katastroofe-spotify
> PlayStore: http://bit.ly/ma-cherie-playstore
> ITunes: http://bit.ly/ma-cherie-itunes


Heimatzoo 2014

Montag, 17. November 2014 - 20:54 Uhr

War das Geil! Hier der Anfang von unserem Konzert:


Endlich wieder auf die Bühne

Mittwoch, 02. April 2014 - 22:33 Uhr

Am 11. April kommt kAtastroOfe endlich wieder auf die Bühne. Mitlerweile haben wir unsere Zentrale vom Heimatzoo nach Hannover verlegt. Hier findet nun auch unser erster Auftritt in diesem Jahr statt. Zusammen mit den Nucleons und Lieber Herr Meier spielen wir in "Die Grosse Welt" in der Nordstadt. Feiert mit uns den Beginn eines neuen katastroofalen Jahres. Wir haben auch einige neue Songs im Gepäck! Die Zusammenarbeit mit Ollisixtynine pausiert erstmal, da er Nachwuchs bekommen hat (ALLES GUTE!!!). Es wird aber ganz bestimmt kein Abschied für immer. ;-)

Die Grosse Welt ist ganz einfach mit der S-Bahn Linie 11/6 und dem Bus 200 zu erreichen. Man erkennt das Gebäude an der orangenen Wand. Der Eintritt kostet 5€ und Einlass ist um 19:30 Uhr. 


Lieber Herr Meier spielen tanzbaren Indie-Pop-Rock aber hört doch selber:




The Nucleons sind alt bekannte vom Heimatzoo Festival 2012. Ihre Musik ist von vielen Einflüssen geprägt und es macht immer Spaß ihnen beim Spielen zuzuhören:


MC SOMMERPARTY 2013

Samstag, 31. August 2013 - 13:49 Uhr

blog/sommerparty-2013-plakat-1.thumbnail.jpgHeute Abend ist es soweit:  Die MC Schwarmstedt Sommerparty steht ins Haus! Also schwingt euch auf's Moped und ab zum Varrenbruch. Wie  in den letzten beiden Jahren dürfen wir das Abendprogramm der MC Party mitgestalten. Wieder mit dabei sind die Jungs von The Rock Foundation und The Rising. Wir spielen diesmal als erste Band, seid also pünktlich wenn ihr mit uns rocken wollt! Lasst euch vom Wetter nicht abhalten, es ist alles überdacht.

 

 

 

 

 

 

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5